12. Februar 2014
"Besonders viele Nachfragen hatten wir nach kleineren Varianten" so Michael Jursch - Geschäftsführer.
12. Februar 2014
"Besonders viele Nachfragen hatten wir nach kleineren Varianten" so Michael Jursch - Geschäftsführer.
Im Gegensatz zu „herkömmlichen“ Motorradanhängern funktioniert der WOM ohne zusätzliche Auffahrrampen oder Schienen. Einfach absenken und auffahren und fertig.
Nach der erfolgreichen Markteinführung des WOM 1500 vor zwei Jahren hat der vollhydraulisch absenkbare Motorradtransporter Zuwachs erhalten. Die Serie wurde um weitere Plattformgrößen und Gewichtsklassen erweitert.
Aufgrund der besonders vielen Nachfragen nach kleineren Varianten hat STEMA reagiert und bringt neue, kleinere Modelle auf den Markt.
Die neuen WOM-Modelle wurden außerdem mit einer extrem stabil geschweißten Rahmenkonstruktion einschließlich integrierter Reling ausgestattet. Das macht die "Kleinen" kompakt und schick. Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen immer im Fokus aller STEMA Profi-Anhänger. So sind die Transporter mit Dreh-Achsen des Markenhersteller ALKO ausgestattet.
Im Zubehörprogramm erhältlich ist die wasserfeste Hochplane die vor Regen schützt. Bordwände, Deichselboxen und diverse elektrische Ausstattungen werden übrigens auch als Zubehör geführt. Das macht die WOM's vor allem für Gewerbetreibende interessant. Mit diesen Ausstattungen wird der Anhänger zum Multifunktionstalent und die Investition hat sich mit der bequemen Absenkfunktion und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten schnell amortisiert. Am meisten schätzen die STEMA Kunden, dass es sich um ein deutsches Produkt aus der Region handelt und sie in jedem Fall auf den schnellen und langjährigen Service der STEMA zählen können.